Team

Uwe Kipping

Nach Abschluss der kaufmännischen Lehre bei einer international tätigen Schweizer Bank sammelte Uwe Kipping Erfahrungen bei Banken in Zürich und Genf. 1995 stiess er zur Credit Suisse Fides Trust wo er Maria Boazzo und Josef Dörig kennenlernte und folgte ihnen im Jahr 2000 zur Dörig Partner AG. In den vergangenen 22 Jahren sammelte er Erfahrungen im Bereich der Verwaltung von internationalen Gesellschaften und Strukturen mit Schwergewicht auf Erbschaftsnachfolgen.

Uwe stösst im Jahr 2022 zum Team der Huber Partners AG. Er kennt einige Teammitglieder der Huber Partners AG schon seit seiner Zeit bei der Credit Suisse Fides Trust, wo er auch schon Walter Huber kennenlernte.

In Deutschland geboren spricht Uwe nebst seiner Muttersprache Deutsch auch Englisch, Französisch und Spanisch.