Team

Roland Waldvogel

Berater

Der gelernte Betriebsökonom ist Mitglied von STEP (The Society of Trust and Estate Practitioners).

Im Mai 2021 stösst Roland mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Erbschafts- und Finanzplanung zur Huber Partners AG. Er kennt das Huber Partners Team bereits seit der gemeinsamen Zeit bei der Treuco in 2000.

Nach einer kaufmännischen Lehre arbeitete Roland vor allem in der Kundenbuchhaltung und der Verwaltung von Schweizer Gesellschaften. In der Treuco sammelte er dann die ersten Erfahrungen im Bereich der Verwaltung von internationalen Gesellschaften und Strukturen nach angelsächsischem Recht für Kunden aus Lateinamerika. In den letzten acht Jahren verantwortete er den Bereich angelsächsische Trusts und war Ansprechperson, wenn es um das Aufsetzen von Lösungen im Bereich von internationalen Strukturen ging, besonders auch bei komplexen Familiensituationen oder um Beteiligungen effizient zu halten oder zu vererben.

Roland betreut heute vor allem Kunden in UAE (Dubai) und Kanada.