No news are good news

FATCA
Seit Sommer 2013 beschäftigen wir uns mit dem Thema und wir haben uns kompetente Hilfe geholt. FATCA und die damit verbundenen Wünsche der Banken nach noch mehr Papier ist ein Hinweis, wie sich unsere berufliche Umwelt verändern wird. Form triumphiert über Inhalt; leider.

In einer immer komplexer werdenden Fachwelt sind wir gut unterwegs

.

in eigener Sache
1. Juli 2013

noch mehr Kompetenz
Am 1. Juli 2013 ist Alain Gass (wieder) zu unserem Team gestossen. Vor über 15 Jahren in Basel war er bereits das erste Mal im Team von Walter Huber. Herzlich willkommen, ein ruhender Pol unterstützt unser Streben nach Qualität.

in eigener Sache
1. Juni 2007

Partner-Team komplettiert
Am 1. Juni 2007 ist nun auch Frau Renata Pellegrino, eidg. dipl. Treuhand-Expertin und TEP zum Beraterteam der Huber Partners AG gestossen. Wir heissen Sie und die neuen Kunden ganz herzlich willkommen.

Bild